Das bin Ich

Profikoch Marc Schulze

Ich bin Marc Schulze bin 29 Jahre jung, stolzer Vater von 4 Kindern und wohne in der wunderschönen Mühlenstadt Gifhorn.

Ich bin seit über 10 Jahren Koch und habe 2013 mein Berufsfeld erweitert im Bereich Showkochen, Kochlehrer und Grillmeister.

Kochen ist seit meiner Kindheit ein großes Thema in meinem Leben. Der Beruf Koch ist mehr als nur ein Beruf für mich, er ist auch gleichzeitig meine größte Leidenschaft. 

Menschen die Geschmacksvielfalt und den Spaß am kochen näher zu bringen bereitet mir viel Freude. Seit 2018 habe ich mein Berufsfeld erweitert und bin seit dem an Fitnesstrainer und Personaltrainer. Momentan mache ich eine Weiterbildung zum Ernährungsberater. Gesundheit hat viel mit Ernährung und Sport zu tun. So kombiniere ich meine beiden Leidenschaften das Kochen und den Sport in einem.